Ihr Team der Kreativalm, Online- und Dialogmarktingagentur

Als inhabergeführtes Familienunternehmen achten wir auf ein harmonisches Miteinander. Davon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch Sie als Kunde.

Sebastian, Obersenner

Unser „Boss“ behält immer den Überblick. Wo andere sich schreiend auf den Boden werfe,n bewahrt er die Ruhe. Selbst wenn es Katzen hagelt, wagt er den Aufstieg zum Gipfel, und sei es nur um sich einen Überblick übers Tal zu verschaffen.

„Mein Motto – nichts ist unmöglich – bringt mich hier auf der Alm immer genau dort hin wo ich hin will, nämlich ans Ziel. Und ist der Aufstieg noch so hart, mit meinem Biss und Elan erreiche ich, zusammen mit Ihnen, immer den Gipfel. Das ist mein Versprechen an Sie.“

Petra, Sennerin der Kreativalm

Als Diplom-Fachwirtin Online- & Dialogmarketing (BAW), kreative Allrounderin, Dekofetischistin und Farbjongleurin hatte sie die Idee zur Kreativalm. Petra versteht Heidi wie keine andere. Nach 5 Jahren Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sie das Heimweh gepackt… ihre geliebten Berge waren einfach zu weit weg. Stets motiviert und wissbegierig liebt sie es, täglich vor neue Herausforderungen gestellt zu werden. Probleme sind für sie da, um gelöst zu werden. „Wer rastet der rostet“, ist ihr Motto.

„Meine Arbeit macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich. Kreativität ist für mich mehr als nur ein Wort – es ist meine Passion. Trends greife ich auf und verfeinere sie bis ins Detail, dabei lasse ich das Wesentliche nicht außer Acht. Über Kreativität muss ich nicht nachdenken – sie ist einfach da.“

Fellnase Vinc“enzo“, kreative Mischung aus Berner Senne und Teppichporsche

Er verteidigt sein Revier wie kein anderer. „Du kommst hier nicht rein“ ist sein Lebensmotto. Wer doch den Eingang wagt, wird schwanzwedelnd begrüßt. Mit italienischem Charme und deutscher Gründlichkeit erfüllt er seine Aufgabe par excellence. Er liebt Hundekekse über alles und macht auch ganz brav „Sitz“ dafür.

Unser Nachwuchs – die kreativsten Mitarbeiter auf der Alm

Unser Nachwuchs sorgt immer für den Ausgleich, wenn es mal stressiger wird. Die Zwillinge haben von allen im Team die lustigsten Ideen. Sie sind immer gut drauf und zu allen Schandtaten bereit. Und wenn es uns mal an Stiften oder Papier fehlt – bei den beiden findet sich immer das passende Material.

Unsere Bergführer

Außerdem haben wir jede Menge Senner und Jungsenner, die auf freiberuflicher Basis grandiose Arbeit leisten. Selbst die höchsten Berge stellen kein Hindernis für sie dar. Und auch wenn mal der Sturm sein Unwesen treibt, unsere Bergführer bleiben standhaft und kehren ganz gewiss nicht unverrichteter Dinge ins Tal zurück!